Support

Auch nach der Fertigstellung Ihrer Webseite sind wir noch für Sie da!

Support

Wie sieht das konkret aus?

Wenn Ihre Webseite fertig erstellt ist, weisen wir Sie in das System ein, so dass Sie Änderungen selbst vornehmen können. Bei allen Systeme mit denen wir arbeiten lassen sich leicht kleinere Änderungen selbst vornehmen. Wenn Sie über normale PC-Kenntnisse verfügen, werden Sie sich schnell zurecht finden.

Manchmal werden Sie Änderungen an Ihrer Webseite vornehmen, die Sie nur ganz selten machen. Als kleine Gedächtnisstütze besteht die Möglichkeit, wenn diese Einweisung in unserem Büro oder per Fernwartung gemacht wird, dies als Video aufzuzeichnen. Dann können Sie jederzeit in diesem Video nachschauen, wie das ein oder andere geht.

 

Auch für weitere Prozesse, wie zum Beispiel das E-Mail-Marketing, bekommen Sie eine Einweisung von uns. Wir importieren, falls vorhanden, bestehende Adressen in Ihre Datenbank, erstellen Ihnen eine E-Mail-Vorlage und versenden gemeinsam mit Ihnen den ersten Newsletter.

Um Ihnen und uns Zeit zu sparen, richten wir gemeinsam automatische Prozesse ein. So können Sie sich und wir uns auf das Wesentliche konzentrieren. 

In jeder Rubrik stehen direkt zum anklicken PDF-Hilfe Dateien zur Verfügung. Hier ein Beispiel ... 

 

Gerade in der Anfangszeit sind viele unserer Kunden etwas vorsichtig und es kommen noch neue Fragen auf. Hier haben wir die Möglichkeit uns per Fernwartung auf Ihren PC zu schalten und können uns so gemeinsam die aufgekommen Fragen anschauen und klären.

 

Auch hier hat es sich als sinnvoll erwiesen, eine Videoaufzeichnung zu erstellen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen.

Hier ein kleines Beispiel für ein Support-Video:

Gerade als kleineres Unternehmen fehlt aber oft auch die Zeit sich mit der Webseite zu beschäftigen. Das können wir gut verstehen. Als Unternehmer haben Sie Ihr Geschäft, um das Sie sich kümmern müssen.

Für diese Fälle stehen wir Ihnen zu fairen Preisen auch nach der Fertigstellung der Webseite gerne zur Verfügung.

Das ist unser Job.

Fernwartung

Mit der Fernwartung können wir direkt auf den PC unseres Kunden zugreifen und so gemeinsam Einstellungen vornehmen.
Um die Fernwartung zu starten, bitte rechts auf das Bild klicken.

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten


Das sagen unsere Kunden über unseren Support

Gottfried Angeli: ...Herr Reif, Sie sind ein ganz besonderer, ein sehr menschlicher Dienstleister - von einer „Sorte“ die es nicht mehr viele gibt.

 

Clemens Maria Mohr: ...  Besonders positiv finde ich, dass ich gerade zu Beginn praktisch immer (auch am Abend oder am Wochenende!) Fragen stellen oder Hilfe erbeten konnte und umgehend eine Antwort oder eine Lösung bekam. Sehr zu empfehlen!

 

Susanne Fischer-Rizzi: ... Herr Reif leistet uns jederzeit Telefon-Support und beantwortet unsere Fragen ausführlich.

 

Heike Fuhrmann: ... Herrn Martin Reif gelang es, unsere zuständigen Mitarbeiter sehr schnell mit dem Programm vertraut zu machen und war auch in den Wochen danach jederzeit bereit, noch einmal Hilfestellung zu geben. Wir waren mit seiner Arbeit mehr als zufrieden und können die Firma Marketing & Webdesign sehr empfehlen.

 

Karin Bruns: ... Als Webtechniker hat Martin Reif mir mit großer Sachkenntnis genau zu dem richtigen Produkt für meine Geschäftsidee geraten und mich mit dem Programm PC Visit entsprechend geschult, so dass ich das Tagesgeschäft auf meiner Website selbst im Griff habe.

 

Martin Reif ist bei allen Belangen rund um meine Website bestens erreichbar, ich fühle mich jederzeit bestens betreut und habe den Kopf frei für meine Arbeit statt mich lange mit technischen Fragen aufhalten zu müssen.

 

Luise Berrang: ... Es tut gut, Partner zu haben, die von sich aus professionelle Vorschläge machen und dann auch noch zeitnah umsetzen. Ich sage was ich brauche und kurze Zeit später haben Sie das Tool installiert bzw. ich habe eine Antwort. So macht das Arbeiten Spaß.